Samstag, 8. Juli 2023

Landgasthof Felsenruh

Fitnessteller mit Fritten
Gestern haben wir uns mit einem Freund um 18.00 Uhr in Balve Garbeck getroffen. Im Landgasthof Felsenruh wollten wir gemeinsam zu Abend essen.
Schnitzel in Cognacpfefferrahmsauce
Ich kannte das schöne deutsche Lokal gar nicht. Meine Frau meinte noch, dass wir schon mal mit dem Bike dran vorbeigefahren sind. Unser Freund hatte die Idee, mal hier hin zu gehen.

Da es noch sehr warm war wollten wir nicht im Biergarten sitzen und zogen die etwas kühleren Innenräume vor.
Die Preise waren recht zivil. Für 16 € gab es einige Schnitzelgerichte zur Auswahl. Ich war erst zwischen Nummer 20 und Nummer 23 am überlegen. Das Krüstchen verlor. Schnitzel mit Bratwürstchen und Bacon in einer Cognacpfefferrahmsauce. Hörte sich gut an. Dazu Fritten und ein kl. Salat. Alles sehr lecker. 

Meine Frau hatte einen Fitnessteller mit Hähnchenfleisch und dazu wurden Fritten gereicht.

Wir hatten auch viel Zeit zum Reden und am Ende gab es noch ein Eis, als Nachspeise.

Als wir dankbar und zufrieden das Lokal verließen war es kurz nach 20.30 Uhr.

 

Keine Kommentare: