Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Sonntag, 11. Juni 2017

Mogo Neuenrade

Zum 10. Male startete heute der Motorradgottesdienst auf dem Rathausplatz in Neuenrade. Das Wetter war super und der Platz war schnell voll mit Motorrädern. N´Joy aus Hagen spielte mit gutem Coverrock auf (Summer of 69, Davy´s on the Road agian, Hymn, ......). Aber dieses Treffen lockte auch viele Schaulustige an, die die Stimmung genossen und einen guten Gottesdienst erlebten.
Für das leibliche Wohl war auch sehr gut gesorgt worden. Preiswerte Curry- und Bratwurst, Steaks und Waffeln.
 
Aber bei diesem Event war auch genügend Zeit um die vielen bekannten Gesichter zu begrüßen.
 

N´Joy





Das Mogo Team hatte zusammen mit Pastor Kulo-Schöneberg wieder ein sehr gutes Treffen für den guten Zweck organisiert. Die Kollekte geht an den Verein Flaschenkinder Iserlohn e.V.



Kinder, alkoholkranker Eltern erhalten Hilfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen