Freitag, 6. September 2019

Graffiti Kunst durch Ralf Schütz

Artikel aus dem "Süderländer Tageblatt" vom 5.9.19
In den letzten Monaten sind mir ein paar veränderte Bushaltestellen-häuschen aufgefallen. Graffiti Kunst hatte die oft schmudelligen Häuschen aufgewertet.
 
 
 
Im August habe ich dann regelrecht eine Tour mit meinem Motorrad und der Kamera gemacht, um so viele von den gefundenen Motiven festzuhalten.

Dankbar bin ich jetzt über einen Zeitungsartikel im "Süderländer Tageblatt". Jetzt weiß ich erst einmal, wer hinter den meisten Objekten stehen wird.


In Erkelze habe ich noch zu keinem Foto angehalten, weil dort die Parkbucht für den Bus fehlt.
Ziele und oder Sinn mancher Motive erschließt sich mir nicht. Aber ich mag diese Kunst und sie fällt mir sofort auf.

Nur weiter so. Diese Art von Graffiti macht ja durchaus Sinn. Denn oft genug stoße ich auf Schmierereinen, die einfach nur dämlich sind. (z.B. an Waggons, wie dem Planenwaggon SHIS)
Mein Favorit
 

Keine Kommentare: