Gruppenfoto |
Die Wetterprognose sagte viel Regen für das verlängerte Wochenende voraus.
Am 26.09. startete der National Run der CMA. Er dauerte bis Sonntag, dem 29.09. an. Member, Prospects, Supporter und Freunde machten sich auf den Weg nach Siegwinden (Haunetal) zum Freizeitheim "Brücke zur Heimat".
Ich selbst hatte bei der Anreise mit dem Bike sogar wettermäßig Glück. Alle Biker aus dem Süden der Republik hatten sehr viel Regen erlebt. Vermutlich war das auch ein Grund, dass viele Biker mit dem Auto anreisten.
Aber ab Freitagmittag wurde das Wetter freundlicher. Der Regen hörte auf und die Sonne schaute hervor.
Wir verlebten wieder eine sehr schöne Zeit mit nachdenklichen geistlichen Vorträgen, einem Gottesdienst, Lagerfeuer- und Grillatmosphäre. Wir hatten auch viel Zeit zum Kennenlernen, da immer "neue" Gesichter auftauchten.
Am ersten Abend standen dann auch Vereinsinterne Dinge auf dem Programm. Rechenschaftsbericht des Vorstandes und die Entlastung des Kassierers und des Vorstandes. Das sind jährlich wiederkehrende Dinge, die laut deutschem Vereinsrecht auch geregelt sein müssen.
Lobpreismusik |
Am Samstagnachmittag stand noch eine gemeinsame Ausfahrt auf dem Programm. Anschließend wurde gegrillt und später die Lagerfeuerromantik eingeläutet.
Sonntag war nach dem Frühstück schon das Packen angesagt. Ab 10 h begann der Gottesdienst mit dem abschließenden Abendmahl und einem Friedensgruß.
Nach dem Mittagessen kam es zum Abschiednehmen. Gute Heimfahrt - bis zum Wiedersehen alles Gute!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen