Sonntag, 29. März 2020

Weitere Graffitikunst in Plettenberg

Ich bin in den letzten Tagen wieder fündig geworden was die Graffiti Kunst in Plettenberg angeht.
 
Das Trio Ralf Schütz, Dustin Schneidereit und Tobias Hoddow verschönern seit Oktober 2018 Bus-Wartehäuschen in Plettenberg.
 
Ich muss gestehen, dass ich manche Motive nur schwer verstehen kann. Aber die tollen Farben ziehen mich an.
Oft ist ja alles verschmiert oder grau in grau. Aber das sind wirkliche Lichtblicke im Alltag. (Natürlich ist das auch Geschmacksache!)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Beide Motive lassen sich in der Kurve von Siesel finden (von Plettenberg aus kommend). Habe da gestern mal einen Stopp eingelegt bei diesem tollen Wetter zum Fotografieren.

Das Motiv eins, das Monster mit der Farbrolle findet sich auf der rechten Seite von Plettenberg nach Finnentrop fahrend.













Motiv zwei ist in den entgegengesetzten Richtung aus Finnentrop kommend. Beide Wartehäuschen liegen knapp 50 Meter auseinander.
Vielleicht kann mir ja mal jemand die Motive erklären?

Keine Kommentare: