Samstag, 5. März 2022

Vinylnachmittag in der Leserille

Nach dem ich fast die ganze Woche trotz altem Urlaub zu Hause gewesen bin - hatte ich Lust auf die Leserille in Allendorf. 

Also gemütlich bei dem sonnigen Wetter losfahren und Acht geben beim Reinfahren nach Allendorf. Bin letztens mal dort geblitzt worden. 


Procol Harum von 1971
  Irgendwie war es vermutlich wegen dem schönen Wetter recht ruhig     bei Hans-Georg. Musste daran denken, dass ich letztens entdeckt hatte,   das ich die "Leserille" und Hans-Georg jetzt auch schon seit 10 Jahren kenne. 
Nektar von 1973






So hatte ich auch Zeit um in einige Scheiben reinzuhören. Wir hatten Zeit zum Klönen und Hans-Georg reinigte einige LP´s auf seiner Waschmaschine. Als Ausbeute konnte ich 4 Schallplatten mit nach Hause nehmen (Procol Harum, Nektar, Wishbone Ash und John McLaughlin). Nach 1 3/4 Stunde und 2 Tassen Kaffee begab ich mich wieder dankbar und zufrieden auf den Heimweg. 


Als einen hoffnungsvollen Ausblick freuen wir uns darauf,  dass für April oder Mai ein Vinylstammtisch in der Planung ist. 
,

Keine Kommentare: