Montag, 30. April 2018

1. Mogo in Valbert 2018

Am 29.4.18 startete die Motorradsaison in Valbert am Haus Nordhelle. Zum typischen "Anlassen" fanden sich in diesem Jahr relativ wenig Motorradfahrer ein.


Lag es am Wetter, da einzelne kleine Schauer angekündigt worden waren? Oder lag es gar an der Nordhellensperrung für Motorräder?

Wir selbst sind über Schleichwege die Nordhelle umfahren.




Die Band "Full Flavour" spielte auf und erreichte auch viele Zuhörer.




Christian Hamm (Gemeindepädagoge, Diakon) begrüßte die Gäste. die nicht nur aus Bikern bestanden. Er hielt auch den Mogo. Die Verkündigung drehte sich um die Frage, wer reicht dir helfend und barmherzig seine Hand, wenn in deinem Leben das große Chaos und die blanke Not herrscht?
 
Von daher ist es schon wichtig, sich in den "guten" Zeiten nach dem lebendigen GOTT auszustrecken und nach ihm zu suchen.
 
Schicksalschläge können gnadenlos sein.


Zum Schluss des Treffens kam es aber auch noch zu einem Wolkenbruch - unsere Heimfahrt verlief aber trocken.

Keine Kommentare: