Samstag, 15. Dezember 2018

Roller & Bohlen

Alle Samstage wieder möchte ich mich fasst ärgern. Ich sitze im Bett bei einer Tasse Kaffee und möchte die Tageszeitung genießen. Der Genuss ist stellenweise schon schwierig, da das Chaos in der Welt größer wird und sich das auch in den Presseberichten wiederspiegelt.
Samstags sind auch viele Werbeblätter beiliegend, wobei mich die Werbung des Roller Möbelmarktes am meisten schockiert. Ich zähle mich ja höchstens zum unteren Ende des Mittelstandes, aber ich käme nie auf die Idee, diesen Möbelmarkt zu betreten. Mich nervt das Gesicht von Herrn Bohlen auf dem Werbeblatt. Bohlen ist alles andere als seriös für mich. Das produziere ich dann auch automatisch auf die Qualität von Roller.
Vielleicht wäre interessant zu wissen, warum sich Roller für Bohlen als Werbeträger entschieden hat.
So landet die Werbung sofort im Papiercontainer.

Keine Kommentare: