Samstag, 13. Juli 2019

Bike Week Willingen

Im Moment läuft noch bis So., den 14.07. die 4. Bike Week in Willingen an der Seilbahn (Zur Hoppecke).
Erste Harleys on Tour in Brunskappel
Abgesehen von meiner Faszination an dem Kult Objekt Harley Davidson, trieb mich auch die Mitarbeit an einem Tag nach Willingen zum Festival. Ich bin Member bei der CMA-Germany und wir haben einen Stand auf der Händlermeile.
 
 
 
Da leider ab Mittag Sturzregen vorhergesagt worden war, der dankbar erst gegen 16.00 h einsetzte, sind meine Frau und ich mit dem Automobil angereist.
 
 
Vermutlich hätte das Festival bei besserem Wetter mehr Gäste gesehen. Aber ich staunte über die weite Anreise von manchen Gästen (Niederlande, Norwegen, Polen....).
Die Händlermeile war gut bestückt, aber ich vermisste meinen T-Shirt Laden, den ich immer gerne beim Festival am Edersee besucht hatte.
 
Das langjährige Edersee Festival ist nun Geschichte. Das Festival in Willingen scheint mir mehr dem Kommerz zu entsprechen. Natürlich freuen sich die Hoteliers auf dringend benötigte Mehreinnahmen und da kommt das neue Festival gerade recht.



Aber etwas Wehmut erlebte ich doch gestern. Die Wege zwischen Händlermeile und großer Konzertbühne sind schon recht weit auseinander. Es fehlt für mich der Camingplatz mit den Zelten. Da kam auch bei mir früher Urlaubsstimmung auf, trotz Einsatzzeiten am Stand. Man lernte sich zwanglos am Zelt oder am Bike kennen, dass scheint mir jetzt etwas schwieriger. Abends konnte man lange am Lagerfeuer sitzen.....
Händlermeile


Sehr gut in Form
Aber jetzt höre ich auf mit meiner Vergangenheitsbewältigung.
 
 
 
So wünschen ich allen Bikern vor Ort noch eine tolle Zeit, gute Stimmung und spannende Konzerte. Hoffentlich noch etwas trockenes Wetter für eine Ausfahrt.......
 
 
 
 
 

Kein Harley Festival ohne Totenkopf


CMA Stand

Keine Kommentare: