Sonntag, 23. August 2020

Restaurant Athos - Walsrode

Seit 1994 bin ich regelmäßig im Großraum Walsrode/Krelingen unterwegs.

Viele Jahre lang haben wir zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten bei einem Griechen zu Abend gegessen. Der lag an einer Kreuzung in Walsrode in der zweiten Etage. 


Das Lokal wurde vor ein paar Jahren geschlossen und einen Grund kannte ich nicht. Ich dachte an schöne Abende zurück. 



Vorspeisenplatte für meine Frau

In diesem Jahr verbrachten wir Corona bedingt, unseren Sommerurlaub in der Lüneburger Heide. 


Etwas nördlich von Walsrode hatten wir eine FeWo in einer Bioland Gärtnerei. Zum Abschluss des sehr schönen Urlaubes wollten meine Frau und ich gerne "griechisch" Essen gehen.


Natascha suchte dann nach einem griechischen Restaurant in Walsrode oder Umgebung.

In einem Wohngebiet, abseits der Hauptstraße fanden wir das Lokal "Athos". 


Wir verlebten zwei schöne Stunden und waren dankbar für die Gastfreundschaft, freundliche Bedienung und dem tollen Essen. 

Also, demnächst..... wieder "Athos". 


Keine Kommentare: