Sonntag, 28. Januar 2024

CMA Wochenende in Beienbach

Haus Zion
 Chapterwochenende der CMA im BK-Haus  Beienbach

Wie schon im vergangenen Jahr, waren wir mit unserem Chapter "Jesus has risen" an diesem Wochenende wieder im BK-Freizeitheim Beienbach einquartiert. 


Jesus und sein Wort im Mittelpunkt

Eine wachsende Gruppe benötigt immer Zeit, um sich kennenzulernen und zu finden. Automatisch wird dann auch an der Kommunikation gearbeitet. 
Welche Struktur ist passend für uns? Was muss noch verändert werden? Welche Ziele haben wir?
Fragen über Fragen!

Aber das Wochenende tat uns gut und JESUS war mit seinem Wort im Mittelpunkt. 
Den Abschluss bildete der Gottesdienst am Sonntag mit dem Feiern des Abendmahles. 

Also auch im kommenden Jahr wieder nach Beienbach? So, GOTT will und wir leben - Ja, bitte!
Gottesdienst mit Abendmahl

 

Keine Kommentare: