Bikertreff Nordkirchen
Big Twin Bash
Seit dem Jahre 2001 gibt es diesen Bikertreff in Nordkirchen (etwas außerhalb). Heiner und Steffi haben seit dem Jahre 2012 die Leitung.
urige Lampenidee |
Wir wollten uns heute morgen selbst mit dem Bike auf den Weg machen, aber über Land sind wir fast zwei Stunden unterwegs und wegen Terminen am Abend, nicht mehr rechtzeitig zu Hause. Deswegen sind wir mit dem Auto angereist. Meine Frau ist vor einigen Monaten im Netz auf diesen Bikertreff aufmerksam geworden. Also dringend mal losfahren, wenn der Samstag bei ihr frei ist. Das war heute der Fall.
Die Außenanlagen erstrecken sich über 4000qm. Vor dem Haus und dahinter lockt der Biergarten. Die Innenräume sind gemütlich und auf Motorrad und Indianerkultur getrimmt.
Die Speisekarte bietet deftiges mit Schnitzelgerichten, Fleischkäse und Bratkartoffeln und natürlich die Currywurst. Letzteres ist ein wichtiges Nahrungsmittel für gestandene Biker.
Heute wurde ja mit der Veranstaltung Big Twin Bash gelockt. Aber da wir nur knapp über zwei Stunden vor Ort waren, kann ich nicht viel zu dem Programm sagen.
In einem abgesperrten Areal standen sehenswerte Chopper und Bobber; meistens mit dem Fabrikat Harley Davidson.
Das Wetter blieb trocken und die Sonne kam heraus. So war ein ständiges Kommen und Gehen.
deftiges Mittagessen |
Ein paar Stände für Schmuck und Kleidung waren extra heute dazugekommen.
Der Mittagstisch öffnete erst ab 12 Uhr, aber draußen gab es schon einen Grillstand für Steaks und Bratwurst, für die Biker, die nicht länger warten konnten.
Nach einem Kaffee zum Ankommen haben wir uns erst einmal das Gelände angesehen. Motive genug vorhanden. Gut 100 Fotos habe ich gemacht. Es waren "verrückte" Bikes mit Umbauten und besonderen Lackierungen vor Ort.
Zum Mittagessen ging es wieder rein. Wir genossen das Ambiente und bestellten zwei Mal Bayr. Leberkäs mit Bratkartoffeln und Krautsalat. Top Portion und sehr lecker.
Wir mögen die deftige Küche.
Den Bikertreff Nordkirchen muss man dringend weiterempfehlen!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen