Montag, 20. Mai 2024

Charlie´s Blue Notes

Leo Harling (bass)

Charlie´s Blue Notes


Wir waren heute ein paar Stunden auf der Landpartie im Schloss Wocklum unterwegs. Im Vorfeld hatte ich das Programm studiert und war überrascht, dass neben einer Falknershow auch ein kleines Blueskonzert stattfinden sollte. Der Name der Band sagte mir nichts, aber das ist mir bei meiner Vorliebe zum Blues auch Schnuppe. 



So präsentierten die Charlie´s Blue Notes in ihrem Programm eigen komponierte Stücke des Gitarristen und Sängers Karl Jakob Vogt. Klassischer Blues bis hin zum Bluesrock, letzterer aber schon etwas verhalten. Mich erinnerte die ruhige und relaxte Musik an den großen, leider verstorbenen, Peter Green. 
leicht angejazzt
Das Konzert dauerte bei gutem Biergartenwetter eine Stunde. Nach einer halbstündigen Pause kam ein nächster Blog. Ja, dass war ein schöner Nachmittag im Schloss Wocklum.

Felix Frühauf (drums)


 

Keine Kommentare: