Dienstag, 11. Juni 2024

SRS Training

SRS Trainingseinheit für Biker


Die SRS (Sportler ruft Sportler) ist als christliche Organisation in den unterschiedlichsten Sportbereichen  unterwegs. Da wir die SRS gerade auch im Motorradsport- und Bereich schon seit einigen Jahren kennen, war es für uns irgendwann dran, einmal eine private Schulungseinheit zu Buchen. Die Kontakte wurden auf der Motorradmesse in Dortmund in diesem Frühjahr geknüpft. 
Fröhliche Rückkehr


Michael Illi ist dann am Sonntagabend bei uns angekommen. Wir erlebten einen schönen Abend bei unserem Stammgriechen in Ohle.


Am Montagfrüh fuhren er und meine Frau auf die erste Einheit. Rund 100 KM ab kurz nach 9.00 Uhr. Kurz vor 13.00 Uhr kamen sie zurück und ich war startklar für meine Trainingseinheit. Das Wetter wurde mies und es regnete fast 3 Stunden durch, so dass wir die Einheit etwas eher abbrachen und nach 90 KM wieder in Ohle waren. Meine Lederkutte trocknet seit dem im Keller.



Der Abend klang dann bei einem "Chinesen" aus. 
Für den heutigen Dienstag waren zwar auch wieder Regenfälle gemeldet worden, aber es sollte trotzdem ein wenig wärmer werden, wie zum gestrigen Tag. 

Regenpause am Biggegrill

Heute war hartes Kurventraining angesagt, denn meine Frau hatte eine Strecke zusammengestellt, die es für mich in sich hatte. Ein kleiner Schauer am Anfang, aber dann blieb es auf meiner 2. Einheit trocken. 109 KM standen bei mir zu Buche. Natascha war am Morgen knapp über 120 KM gefahren. 

Viele nützliche Tipps wurden uns gegeben und wir hoffen jetzt einfach, das eine mögliche Kurvenunsicherheit bei uns verschwindet. 



Wir verlebten zwei fröhliche Tage mit Michael Illi vom SRS und sind für jeden Fahrimpuls und auch geistlichen Impuls dankbar. 
Abfahrt 2. Einheit


So eine Trainingseinheit kann man nur empfehlen!!!! 😆

Keine Kommentare: