Freitag, 20. November 2020

Freitagabend in der Leserille

Heute hatte ich frei und so wollte ich den Nachmittag nutzen um zur Leserille zu fahren. 
Da wir ein zweites Auto zur Verfügung hatten, ging das auch. Meine Frau musste leider zeitgleich zur Arbeitsstelle. 


Es waren wieder neue "alte" Scheiben reingekommen. Aber ich wollte eine LP erstehen, die ich schon vor einigen Wochen dort gesehen hatte. Aber irgendwie hatte ich damals nicht geschaltet. 
In der Zwischenzeit hatte ich mir die Scheibe bei Spotify angehört. 

Steeleye Span mit "Parcel of Rogues" aus dem Jahre 1973. Super toll in Schuss und das Cover sah aus, als wenn es frisch aus dem Laden gekommen wäre. Die Scheibe war mit stolzen 22 € ausgezeichnet. Das zweite Album war auch aus dem Jahre 1973 und zwar von der Band STRAWBS mit dem Titel "Bursting at the Seams". Alles in allem habe ich 25 € ausgegeben. 

Zwei schöne Stunden mit viel Musik, guten Gesprächen und Kaffee liegen hinter mir.


Dann bekam ich noch mit, wie eine Rarität von knapp über 200 € verkauft worden ist. (Out of Focus)



 

Keine Kommentare: