Freitag, 21. Januar 2022

Leserille Allendorf

Hatte heute zusammen mit meiner Frau frei und so machten wir uns gegen 15.30 Uhr auf den Weg zu Hans-Georg und seiner "Leserille", die in Allendorf in einem alten Bauernhaus untergebracht ist. 
Wir hatten auch 2 große Kartons mit CD´s dabei, die wir durch den Erwerb eines CD-Regales geerbt hatten. 

Bei der Begrüßung wurde mir gleich mitgeteilt, dass der amerikanische Künstler Meat Loaf verstorben sei. Hatte ich noch nicht mitbekommen. 
Bis 18 Uhr verblieben wir vor Ort. Tranken einen Kaffee und führten zeitweise gute Gespräche mit Hans-Georg. Ich hatte auch Zeit in 7 LP´s hineinzuhören, um dann 4 Stück zu erwerben. Heute brauchte ich nur 10 € zu berappen, wegen den obigen CD´s. 

P.S. Es gab auch eine tolle Lampe aus Vinyl zu bestaunen!



Ausbeute: je 1x eine LP von John Miles, Molly Hatchet, Cinderella und Foghat.

"glücklich" - trotz Maske

 

Keine Kommentare: