Sonntag, 4. September 2022

Motorrad Gottesdienst in Elben


Die Motorrad Saison neigt sich bald dem Ende. Biker mit Saisonkennzeichen haben noch knappe 8 Wochen zum Fahren. 

Wir sind unserem Herrn Jesus sehr dankbar, dass in diesem Jahr unsere drei Gottesdienste, nach Rudersdorf, Harbach und heute in Wenden-Elben, stattfinden konnten. Keine Einschränkungen durch Corona, dass macht dankbar und glücklich.


Kurz vor 9 Uhr waren schon manche Mitarbeiter der CMA und des Mogo-Teams vor Ort. Bänke stellen und Technik aufbauen und Getränke und Essen vorbereiten. Ein paar mussten sich noch für Ordnerdienste vorbereiten, damit die Interessierten auch den Sportplatz in Elben finden konnten.
Thomas Zobeley
Ab 10 Uhr blubberte die Kaffeemaschine für die früher ankommenden Biker. Der Gottesdienst begann kurz nach 11 Uhr. Vier junge Musiker gaben den musikalischen Rahmen mit Lobpreissongs vor. Harald, Vize-president des CMA-Chapter "Jesus has risen", begrüßte die Biker und führte durch den Programmablauf. Das Thema lautete "Kurvenreich". Ja, und das Leben ist ja auch unendlich vielen Kurven und Hindernissen ausgesetzt, egal ob du an JESUS glaubst, oder auch nicht. Thomas Zobeley aus dem Odenwald, selbst Biker, hielt die Verkündigung. Er und seine Frau leiten in  dem Kinder- und Jugenddorf Seckach das Haus Hildegard.  47 Maschinen wurden gezählt - Der Besuch war in der Vergangenheit durchaus größer. Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurden gegen 13.20 Uhr zwei Ausfahrten angeboten, die guten Zuspruch erfuhren.
Olli organisiert die beiden Ausfahrten
 Was bringt die nächste Motorradsaison?

Keine Kommentare: