Sonntag, 25. März 2018

Schluss mit euren ewigen Mogelpackungen!

Ich würde mich jetzt nicht als Fan von Peter Hahne beschreiben, aber in der Vergangenheit habe ich manches "kleine" Büchlein von ihm gelesen. Ja und er bringt es auf den Punkt!!
 
Auf 128 Seiten bringt er auf Papier, was ihn im Moment politisch umtreibt und schrecklich aufregt. Aufgrund seines politischen Hintergrundes und seine Nachrichtenarbeit bekommt er auch viel mehr mit, als es zum Beispiel manche Tageszeitungen von sich geben.
 
Als ich das Buch durchgelesen hatte, war ich erst einmal darüber dankbar, das einer die Wahrheit ausspricht und sich nicht um den Mainstream der Öffentlichen Meinung und des Political Correctness kümmert.
 
Ich mag es nicht mehr hören, dass ich wegen möglicher "rechter" Ansichten als Nazi verschrien werde. Ich mag es auch nicht mehr hören, dass sich die Muslime schön integrieren in Deutschland. Weil es nämlich nicht stimmt! Die meisten von Ihnen stellen den Islam höher als unser Grundgesetz. Das ist eine Lügengeschichte hoch drei, wenn von Integration gefaselt wird. Der Islam wird Deutschland für immer verändern und die meisten politischen Entscheidungsträger sind für mich viel zu blauäugig - vielleicht einfach auch nur Gutmenschen.
 
Seine gebrachten Beispiele aus dem täglichen Leben machen mich einfach wütend. Ich frage mich dann schon wie unsere Regierung Schaden vom deutschen Volk abwenden will, wenn sie manche Entwicklung gar nicht mehr wahrhaben will. Vermutlich wird bei der nächsten größeren Wahl die AfD wieder zulegen und "alle" werden entsetzt sein.
 
Ein weiteres Kapitel in dem Buch nimmt die ev. Kirche und der Kirchentag ein. Das schockiert mich weniger, da ich kein Kirchenmitglied mehr bin. Aber es zeigt den traurigen Verfall einer Kirche aus der Reformation auf. Dem Zeitgeist hinterherhecheln und die Ernsthaftigkeit der Bibel in Frage stellen - mehr gelingt den geistlichen Vorstehern der ev. Kirche nicht mehr.
 
Das Buch ist empfehlenswert zu lesen. Gerade für Menschen, die neu die Demokratie ausleben wollen. Es ist im Lübbe Verlag erschienen.

Keine Kommentare: