Samstag, 6. Juni 2020

Leserille - Plattenrille Allendorf



 
Es ist Samstag und der erste Samstag im Monat. Was geht ab? Hans Georg öffnet heute um 10.00 h seine Leserille in Allendorf. Für mich ist es eigentlich eher eine Plattenrille.

Endlich war es auch an der Zeit, dass ein sehr guter Freund Zeit hatte, um mitzukommen. Er war in den letzten Monaten wieder zum Vinyl Liebhaber erwacht. Also waren wir schon gegen 11.00 h vor Ort. Wir hatten Zeit für machen netten und nachdenklichen Plausch über GOTT und die Welt, aber gerade auch über die Musik.  
 
Einige Platten mussten gereinigt werden. In viele Scheiben habe ich reingehört und am Ende einmal mehr 5 Langspielplatten mitgenommen. Der Preis bei Hans-Georg ist immer okay. Er könnte sogar etwas mehr nehmen. Es hat uns sehr gut gefallen bei Hans-Georg. Nach gut 4,5 Stunden und einigen Tassen Kaffee zogen wir unsere Straße fröhlich heim. 



Keine Kommentare: