Freitag, 22. April 2022

Gregor Heimes - Kaffeehaus am Bahnhof



Nach meinem Feierabend hatten meine Frau und ich in Benolpe etwas zu erledigen. Auf dem Rückweg wollten wir zum Abendessen einkehren und hatten erst das Restaurant an der Hohen Bracht anvisiert.
Aber dort waren Hochzeitsfeierlichkeiten. 

Toast Hawaii

Also ging es wieder zurück in Richtung Le-Altenhundem. Wir wollten einmal gemeinsam das Bahnhofslokal - Gregor Heimes, Kaffeehaus am Bahnhof  - aufsuchen. Bisher hatten wir getrennt von einander dort gespeist. 


Anfang des Jahres hatte das Lokal wegen Corona geschlossen. Es war kein Umsatz zu erzielen. Jetzt hat das schöne Lokal wieder geöffnet, täglich, außer Montags, von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.
Die Speisen und Getränke sind etwas teurer wegen der Krise geworden. Kann man sogar Verständnis für haben.
Meine Frau hatte einen Toast Hawai mit Salat und ich hatte ein Champignon Schnitzel mit Fritten und Salat. Alles sehr lecker!
In dem schönen Ambiente, mit seinen Korbmöbeln, kann man sich wohlfühlen und gut Rast machen.

Keine Kommentare: