Sonntag, 8. Januar 2023

Jahresabschluss der christlichen Biker

Endlich möchte man sagen! Noch besser: Gott sei Dank, gehört Corona der Vergangenheit an. Die christlichen Bikergruppen hatten sich eigentlich Ende des Jahres immer zu einem gemeinsamen Lob- und Dankabend getroffen. Das war in den Jahren 2020 und 2021 wegen der Pandemie und den damit verbundenen Vorschriften ausgefallen. 

Jetzt war wieder ein Treffen möglich und die Flying Angels hatten nach Essen in das Zentrum der Baptisten eingeladen. 
Am Samstag, den 7.1.2023 sollte das Treffen ab 18 Uhr in Essen-Altendorf stattfinden. Aber die ersten Biker waren schon gut eine halbe Stunde eher vor Ort. Das Begrüßen bei einem Stehcafe tat gut. Endlich einmal wieder Umarmungen und ein Wiedersehen. 

Gegen 19 Uhr begrüßte alle  Anwesende Jürgen, der Presi der Flying Angels. Zum Programmablauf gehörte eine gemeinsame Lob- und Anbetungszeit, die mit einem Gitarrenspiel begleitet wurde. Danach folgte eine Predigt (Verkündigung) von Fischie, dem Evangelisten der Holy Riders MC






Es folgten 2 Songs von Andrew (Ski King), der mit den Ambassadors unterwegs ist 

Daran anschließend gab es persönliche Berichte aus dem vergangenen Jahr. JESUS, unser HERR hatte gut durchgetragen und geholfen, trotz mancher Nöte und Krisen. Ein mutmachendes Zusammensein. 

Ski King

Daran anschließend saßen wir noch zu einem Imbiss beisammen, bevor die ersten wieder aufbrechen mussten. Gegen Mitternacht waren dann die letzten Gäste verabschiedet worden. Trotz mancher Unterschiedlichkeit stehen wir zusammen. Das Ziel: Anbetung von JESUS unserem Retter und den christlichen Glauben innerhalb der Bikerszene weiter zu geben.
Ein herzliches Dankeschön gilt den Flying Angels in Essen.


Anwesende Gruppen waren: Die Holy Riders MC, CMA-Germany, Mogo-Team Freudenberg, Ambassadors MM, Servants of God, Bikers Church Ruhr e.V., CMG Königssteele.

 

Keine Kommentare: