Montag, 9. Oktober 2023

Leserille am Freitagnachmittag

Am Freitagnachmittag hatte ich 2-3 Stunden Zeit um mal wieder zu Hans Georg in dessen Leserille zu fahren. 

Er hatte mir dankensweise eine MINT Ausgabe von August mit dem Titel "Himmel und Hölle" zurückgelegt.


Heute war es spaßig und sehr informativ, zumal die "Langhaarigen" in der Mehrheit waren. 
Ich habe mir immer eingebildet, dass ich viel Ahnung von der Rockmusik habe. Aber dem ist nicht so, wie ich bei den Gesprächen festgestellt habe.  Das Thema ist einfach zu umfangreich.

Letztens war eine Ausstellung über alle Platten und Covers der deutschen Band "Kraftwerk" hier in der Leserille.  Die Fotos zeugen noch davon. Ich  konnte selbst damals nicht vor Ort sein. 

Bei all den guten Infos habe ich dieses Mal nur 2 Alben entdeckt und gekauft. Eine LP von Delaney & Bonnie ("The Best of..." Soulig) und eine von Passport ("Earthborn" Jazz).

Noch ein Hinweis: Am 1.12. ist der VINYL-BUS bei Hans-Georg an der Leserille zu Gast. 
 

Keine Kommentare: