Mittwoch, 4. Oktober 2023

15. National Run der CMA-Germany, Teil 2

Der Samstag war einfach schön. Das Wetter war toll. Um 13.30 Uhr trafen sich die Biker zur Ausfahrt. Armin und Ralf führten die beiden Touren an. 

Zeitgleich veranstalteten die "Medical Knights" einen Erste Hilfe Kurs. Herzlichen Dank dafür.

Wie schon in der Vergangenheit sind uns immer gerne Besucher willkommen. So  fuhren auch welche bei der Ausfahrt mit. Gegen 15.30 Uhr gab es ein gemeinsames Kaffeetrinken. Bei dem Wetter war das eine Biergartenatmosphäre. 


Am Abend gab es den Bericht aus den Chaptern, Teil 2. Ein neues Mitglied wurde aus dem Großraum Berlin vorgestellt.
Danach wurde viel gesungen und unser HERR angebetet.

Der Sonntag war dem Gottesdienst mit der Feier des Abendmahls vorbehalten. Eine aufbauende Zeit.


Leider mussten uns schon vor dem Mittagessen die ersten Biker verlassen. Entfernungen bis nach Berlin oder in die Schweiz müssen bewältigt werden.

Nach dem Mittagessen begann das große verabschieden. Eine tolle und intensive Zeit liegt hinter uns. Danke HERR JESUS.
Packen

 

Keine Kommentare: