Mittwoch, 9. Mai 2018

Die Logik des Herrn Trump

😓 Ich habe mich bisher ja wegen dem Präsidenten Trump zurückgehalten und wollte auch nicht in das Horn seiner Gegner blasen.
 
Aber da bringt es doch Herr Trump vor ein paar Tagen fertig,  vor seiner heimischen Waffenlobby (NRA) zu behaupten, dass bei den Pariser Attentaten vom 13.11.2015 weniger Menschen gestorben wären, wenn diese sich durch eigene Waffen hätten verteidigen können.
 
Man stelle sich nur vor, was wäre, wenn Terroristen legal an Waffen kommen könnten! Überhaupt scheint es Trump entgangen zu sein, dass bei den vielen Massakern in den USA, legale Waffen im Spiel waren und leider die vielen toten Schüler nicht bewaffnet waren. Sind wir denn noch im Wilden Westen?
 
So brüskiert er die französische Nation und ihren Präsidenten Macron. Respekt scheint für Trump ein Fremdwort zu sein. Er verhöhnt die Opfer und deren Familien.  :(

Keine Kommentare: