Montag, 21. Januar 2019

Reha in Bad Sassendorf

Ich bin gut in der Rehaklinik gelandet. Im Haus  Rosenau habe ich ein passendes Zimmer mit Balkon. Das Bad ist praktisch ausgestattet. Bin sehr zufrieden. Die Verpflegung ist auch gut. Jeder Patient hat seinen Stammplatz. Da ich mit zwei Gehhilfen ausgestattet bin, wird mir das Essen an meinen Platz gebracht. Jetzt am Montag beginnen die ersten vier Anwendungen.                                                                       Krankengymnastik und das Bewegungsbad tun sehr gut.

Jetzt bin ich schon den 12. Tag hier und sehr zufrieden. Die Hüfte hält und ich kann ab heute mehr belasten. Eine Verlängerung bekomme ich nicht.


PS. Am 22.03.22 war ich in Bad Sassendorf zum Kaffeetrinken. Die Klinik hatte sich sehr verändert. In den drei Jahren war ein kompletter Um- und Anbau gestemmt worden. Arbeiten sind teilweise noch zu Gange.

Keine Kommentare: