Donnerstag, 5. Dezember 2019

John Wayne Buch


Ich bin ein grosser John Wayne Fan. Die 60.Jahre mit seinen Western im TV bei uns haben mich geprägt.


Von einigen Jahren habe ich mir einmal in einem Buchladen diese tolle Biografie angesehen, aber dann doch nicht gekauft. Als ich letztens einmal wieder einen Western von John Wayne sah, habe ich mich an diese Biografie erinnert. Das Preis-Leistungverhältnis war top. 30 € waren für die tolle Aufmachung nicht viel. Nicht nur dass sehr viele Fotos im Buch eingearbeitet waren, sondern es verfügte auch über viele private Dokumente. Kopierte Briefe von Schauspielerkollegen und Politikern waren dabei. Jimmy Carter, der frühere Präsident der USA, schrieb das Vorwort.
Als Krönung fand ich das Buch bei eBay gebraucht für 8 € + Porto und Verpackung.

Michael Goldman, Knesebeck Verlag, 978-3-86873-733-2

Keine Kommentare: