Freitag, 3. Juni 2022

Christliches Gästezentrum Westerwald - Rehe

Christliches Gästezentrum Westerwald - Rehe

Eigentlich muss ich mich fragen, warum ich noch nie hier war. Das Zentrum ist nur knapp über 100 km von zu Hause weg. Meine Frau war vor vielen Jahren schon einmal hier.
Gegen 14 Uhr konnten wir schon unser schönes Zimmer beziehen. Abendessen gibt es um 18.15 Uhr. Wir haben noch Zeit.
Das Gebäude ist noch total neu. Das Zentrum wächst sogar. 
Heute Abend beginnt die Maleachi-Konferenz. Das Hauptthema geht um die "Ich bin" Worte von Jesus aus dem Johannesevangelium. Der heutige Abend hatte aber das Thema der Auseinandersetzung mit dem Zeitgeist.
Wir sind dankbar für die Zurüstung und Erquickung. 
Der Ursprung dieses Hauses liegt in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts.
Wir werden vermutlich noch viel Schönes entdecken. Das Gelände ist sehr schön - inmitten dem Grünen. Viele Wiesen und eine kleine Teichlandschaft gehören zum Zentrum.
Wir fühlen uns sehr wohl, müssen uns aber auch noch an die harten Matratzen im Bett gewöhnen. 

 

Keine Kommentare: