Montag, 31. Oktober 2022

Biker Ranch in Simmerath

Am vergangenen Donnerstag waren wir auf dem Weg nach Monschau in der Eifel. Früh am Morgen waren wir aufgebrochen. Nach einem kleinen Abstecher zum Rursee, bekamen wir so langsam Hunger. Ich hatte erst geplant, dass wir am Abend in Monschau Essen gehen wollten.

Sülze für meine Frau
Kurz vor Simmerath meinte meine Frau, dass hier eine Biker Ranch vor Ort sein müsste. Also erst einmal die Adresse raussuchen. 

Das Wetter war herbstlich sonnig. Somit waren auch schon  viele Biker vor Ort. 
Wir machten erst einmal einen Gang entlang der aufgereihten Maschinen. Viele Harleyfahrer waren unterwegs. 
Ein großzügiges rustikales Holzhaus mit einem großen Biergartenbereich fanden wir einladend vor. An vielen Stellen lagen abgefahrene Reifen herum - als so eine Art Absperrung.

Wir wollten eigentlich nur eine Kleinigkeit essen. Aber die Teller entpuppten sich als sehr üppig belegt. Sülze mit Bratkartoffeln und Salat für meine Frau. Leberkäs mit Bratkartoffeln und Salat für mich. Beides knapp über 10 €. Preiswert und lecker.
Ansonsten standen Schnitzel und Burger auf der Speisekarte.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ja und dann tauchten überraschend befreundete Biker  auf. ♡

 

Keine Kommentare: