Donnerstag, 6. Oktober 2022

Found - Thomas Meyerhöfer

Der Name sagte mir überhaupt nichts. Ich muss ja auch nicht alle Menschen kennen!
Aber das Gesicht kannte ich und dann diese Haare. In den 70er Jahren hieß das, "ein langhaariger Bombenleger". Und der will Christ sein? 

Dann fiel mir doch wieder ein, woher ich das Gesicht kannte. Bei Youtube hat er eine Art Interviewshow. Ich hatte zwei Sendungen  von ihm gesehen, in denen er Biker befragte, die JESUS kennengelernt hatten. 
Ein mit mir befreundeter Biker aus Bamberg hatte mir diese Biografie empfohlen. Im Netz machte ich mich etwas schlauer über diesen Thomas Meyerhöfer. Lass mich in die Biografie etwas ein. Ja, das könnte mich interessieren.

Gestern brachte mir meine Frau das Buch aus dem christlichen Buchladen mit. Das Buch  bekommt man aber überall im Buchhandel zu kaufen. 

Der Mensch hat schon viel erlebt und unterschiedliche Berufe ausgeübt. Polizist und Pastor, wie passt das zusammen?

22 € - Brunnenverlag.de

Die ersten 30 Seiten habe ich durch. Lässt sich leicht und locker lesen. Er erzählt aus seinem Leben. Hinzu kommen Fiktionen über JESUS.

Keine Kommentare: