Freitag, 7. Oktober 2022

Überraschung in der Leserille

Cricklewood Green
Zum zweiten Male wollten Freunde aus Kierspe und Kreuztal mit in die LESERILLE nach Allendorf kommen. 
Meine Frau musste leider arbeiten, aber Dank der Freunde konnte ich mit zu Hans-Georg in seine LESERILLE. 

Heute wollte ich nicht so recht wühlen. Lieber erst einmal einen Kaffee trinken und in der MINT blättern.

Dann fand ich doch ein altes Schätzchen von der Band TEN YEARS AFTER aus dem Jahr 1970. Klang unter Kopfhörer gar nicht so schlecht. Aber sicherheitshalber kam sie auf die Waschmaschine. 
Frumpy 2

So gegen 18.30 Uhr wollten wir uns so langsam auf den Heimweg machen -  aber mein Kumpel wühlte noch in einem frischen Stapel mit Lp's herum. Was war das? 
FRUMPY 2  erkannte ich sofort. Reinhören und dann reinigen. Leider waren ein paar Kleine Kratzer drauf. Auch war es nicht die Originalausgabe von 1970, sondern eine Nachpressung von 1977. Bei einer 1a Qualität werden Preise von fast 100 € erzielt. So viel habe ich aber nicht bezahlt. 

So fuhren wir um 19.15 Uhr dankbar und zufrieden in Richtung Heimat.

Keine Kommentare: