Samstag, 3. Dezember 2022

Leserille & Weihnachtsmarkt

Heute war der Weihnachtsmarkt in Allendorf bei Sundern. Viele kleine schöne Stände um die kath. Kirche herum. Ein kleines Karrussell, mit der Hand betrieben, für die Kleinsten. Toll.

Gleichzeitig hatte auch die "Leserille" geöffnet, die keine 50 Meter von der Kirche entfernt liegt.
Da meine Frau arbeiten musste und das Auto mit hatte, nahmen mich Freunde mit nach Allendorf. Gegen 13.30 Uhr waren wir vor Ort. Nach herzlicher Begrüßung ging es ans wühlen. Hatte relativ schnell 7 Lp's gefunden. Aber erst einmal in Ruhe reinhören. 

Am Ende wollte ich 4 Stück Vinyl mitnehmen. Eine alte LP von Ian Carr sollte gar 30 € kosten. Stolzer Preis, aber für die Aufnahme schien mir  der Preis schon wert. 

Aber da ja bald Weihnachten ist brauchte ich nur 40 € für alle 4 LP's zu bezahlen. Hans-Georg sei Dank!




Danach ging es noch auf den nahen Weihnachtsmarkt, um die obligatorische Bratwurst zu testen.
 

Sehr gut war es heute. Um 16.45 Uhr war ich zu Hause.

Keine Kommentare: