Samstag, 11. Februar 2023

Finest Fathers im Alt-Werdohl

Am heutigen Samstag feiern die hiesigen Motorradfreunde ihr 40 jähriges Bestehen. 
Treffpunkt war das Alt-Werdohl, die Musikkneipe in Werdohl. Zu der Feierlichkeit wurden die Plettenberger Lokalmatadoren "Finest Fathers" eingeladen. 


Zu einem späteren Zeitpunkt wurde im Billiardraum das Buffet eröffnet.


Wie sagt man so schön: Gute alte Rockmusik vom Feinsten, war angesagt. In der Tat, mir hat der Abend, obwohl wir schon gegen 22 Uhr uns verabschieden mussten, sehr gefallen. 
Songs von Led Zeppelin, Deep Purple, Accept, Neil Young, AC/DC und Motorhead wurden dargeboten. Besonders gefallen hat mir allerdings "Radar Love" von Golden Earring. 
Zum Glück gab es immer wieder nach einem Musikblock Pause, so dass man vor die Tür treten konnte. Abkühlung war angesagt. 

Bei allen Feierlichkeiten um dieses Jubiläum herum, stimmt es mich schon wehmütig, dass ich erst seit ca. 11 Jahren in der Bikerszene unterwegs bin. Hier werden Freundschaften gepflegt, die 40 Jahre andauern. 
Das Programm nennt sich "Rockin' in the free world". 
Jörg Wilmink (Gesang,  Bass), Reinbert Hammecke (Leadgitarre), sowie die Brüder Martin (Drums) und Bernhard Schlütter (Rhytmusgitarre) gehören zu Finest Fathers. Eine top Hard-Rock Coverband.
Warum ich die vorher noch nicht erlebt hatte, ist mir ein Rätsel.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Uli, vielen Dank für Deine lobenden Worte! Uns hat es auch sehr gut gefallen mit Euch an diesem Abend. Warum Du uns vorher noch nicht erlebt hast, wissen wir natürlich auch nicht, aber am 4. März im Plettenberger in Plettenberg hättest Du die nächste Gelegenheit ;-) Herzliche Grüße Finest Fathers