Freitag, 26. April 2024

Leserille, wohin sonst?!

Heute hatte ich Zeit und ein Auto zur Verfügung - und so bin ich, nachdem ich mich über die Öffnungszeiten informiert hatte, gegen 11.30 Uhr aufgebrochen und um zur Leserille zu fahren. Zwischendurch hatte ich in Eiringhausen noch einen kurzen Stopp eingelegt, um mir die "neueste" eclipsed zuzulegen.

Leserille, wohin sonst?!

Pünktlich wie die Maurer, war ich um 12 Uhr vor Ort. Hans-Georg öffnete gerade den Laden und ich war der erste Kunde. Heute hatte ich eigentlich für mich nichts im Plan und sollte nur für einen Kumpel nach drei Scheiben suchen. Bei zweien wurde ich auch fündig.
Durch einen Hinweis vor Ort wurde ich auf die erste Solo-LP von John Fogerty aufmerksam. Blue Ridge Rangers erschien 1973, kurz nach dem CCR Geschichte war. Dann fand ich noch überraschend eine Nachpressung der ersten Scheibe der Band "Family" aus dem Jahre 1968. Da war ich erst durch die neue Ausgabe der eclipsed drauf aufmerksam gemacht worden. Alle Platten sind gut in Schuss.


Heute habe ich mich beim Kaffee und interessanten Plausch bis 16.10 Uhr vor Ort aufgehalten. Die Zeit wurde nicht langweilig. Danke, Hans-Georg. Danke aber auch an die anderen Kunden und Gäste. 

Keine Kommentare: