Mittwoch, 10. April 2024

Rogue River und Hellgate

Am Rogue River - Hellgate Abenteuer



Ich hatte letztens einen Wildwasser Film mit Meryl Streep gesehen. Der Film wurde 1994 gedreht unter dem Titel "Am wilden Fluß". Der Film wurde teilweise am Rogue River gedreht. Der Film war wirtschaftlich ein Flop, aber mir hat er gefallen. Im Jahr 1998 war ich mit einer christlichen  Reisegruppe in Nordkalifornien und Oregon unterwegs. Wir haben dann für die gesamte Gruppe die Hellgate Jetboat Excursions gebucht. 

Wie lange die spritzige Tour andauerte, dass habe ich nicht mehr in der Erinnerung. Aber wir haben hinterher noch sehr lange in der dazugehörigen River Lodge draußen gesessen und gut zu Abend gegessen. Das Bier kam in großen Karaffen auf den Tisch zum Selbsteinschenken. Ein fröhlicher Abend.
Rehe ästen auf der nahen Wiese. Ein sehr schöner Ausflug mit einem schönen Ausklang des Abends. Wenn ich die Bilder betrachte, dann fällt mir ein, dass ein lieber Bruder aus der Reisegruppe bereits ein paar Jahre später an Krebs verstorben ist. 

Keine Kommentare: