Montag, 5. März 2018

CMA Stand bei TWIN Dortmund


Die Motorradmessen gehen für die meisten Member der CMA langsam dem Ende entgegen. Nach Ständen in Friedrichshafen, Leipzig, Berlin und Hamburg folgte jetzt die Twin Motorradmesse in Dortmund.

Am 28.2. brachen wir zu viert mit unserem „neuen“ Messeanhänger auf. Gegen 14.30 h waren wir schon vor Ort. Wir entschieden uns dafür, den Anhänger in den Stand mit einzubauen. Somit konnte auch der spätere Abbau schneller geschehen. Während der Messe konnten wir auch wichtige Sachen dort verwahren. Es passte prima – auch wenn jetzt in unserem kleinen Küchenbereich dahinter weniger Platz war. Der Aufbau des Standes war aber durchaus anstregend, da die Hallen noch nicht beheizt waren. Auch waren unsere Materialien gut durchgefroren.

Am 28.2. nach dem Aufbau des Standes in Halle 7
Am 1.3. öffneten die Messetore um 9 Uhr. Wir trafen uns jeden Morgen vor Beginn der Messe mit Mitarbeitern der Holy Riders, des CVJM, der FeG Freizeiten und von SRS zum gemeinsamen Gebet und Ermutigung. Der Donnerstag ist wie immer etwas verhaltener in Sachen Besucher. Am zum Wochenende stieg der Beusch natürlich kräftig an. Am Sonntag, den 4.3. ging dann die Messe um 18 Uhr zu Ende. Bis zum Ende der Messe waren bis 8 Mitarbeiter im Einsatz.

Beeindruckend war einmal mehr die Tatsache, dass viele Besucher an unserem Stand die „Hope for the Highway“ gerne mitnahmen. Manche guten Gespräche entwickelten sich. So konnten wir einen Impuls für den Glauben an JESUS CHRISTUS weitergeben. Wir gaben auch Einladungen zu zwei Motorradgottesdiensten am 21.4. in Bad Hersfeld und am 6.5. in Rudersdorf (Siegerland) an die Besucher weiter.

Mir persönlich hat es viel Freude gemacht, mit den Membern der CMA unterwegs gewesen zu sein.
 
P.S. Habe leider zu spät mitbekommen, dass Peter Maffay die Messe eröffnet haben soll. 

Der nächste Messestand der CMA wird in Erfurt aufgebaut.

Keine Kommentare: