Montag, 25. Februar 2019

Was treibt Präsident Steinmeier an?

Was treibt unseren Präsidenten Steinmeier dazu dem IRAN zur 40. jährigen Machtergreifung der Ajatollahs zu Gratulieren? Ist das Political Correctness?
Auf der einen Seite kritisiert er in Deutschland die AfD und alle, die diese Partei gewählt haben. Da ist er klar gegen Rechtsradikale. Er unterstützt aber gleichzeitig auf Demos, die gegen die AfD gerichtet sind, Linksradikale Kräfte.
In Sachen Iran wissen wir, dass es sich hier um ein radikales Islamisches System, eine Diktatur handelt. Die Menschenrechtsverletzungen dort sprechen eine deutliche Sprache. Die Todesstrafe macht vor Religionswechslern, sonstigen Abweichlern und Homosexuellen keinen Halt. Frauen und Christen werden generell unterdrückt. Das Staatsziel des Iran heißt auch, Vernichtung des Staates Israel und damit aller Juden. (Adolf lässt grüßen)
Ich habe Glück gehabt, dass ich unseren deutschen Bundespräsidenten Steinmeier, nicht habe wählen müssen.
Ich schäme mich für ihn und seine Gesinnung. Leider präsentiert er Deutschland - aber nicht mich.

P.S. Sein Verhalten entsetzt mich, wenn ich persönlich Menschen kenne, die im Iran inhaftiert und gefoltert worden sind und die nach Deutschland geflüchtet sind.

Keine Kommentare: