Donnerstag, 7. September 2023

Den letzten Bus nehmen

Den letzten Bus nehmen


Nach 46 Jahren und einem Monat neigt sich mein Berufsleben dem Ende zu. 
Es folgen noch 5 Arbeitstage und dann folgt der Resturlaub bis zum Ende des Monats. Rentner - endlich möchte ich sprechen. Aber die menschlichen Kontakte werden mir jetzt schon fehlen. 

Heute bin ich vermutlich das letzte Mal mit dem Bus vom Arbeitsplatz aus nach Hause gefahren. Im allgemeinen nutze ich die Bundesbahn. Vor einem Jahr war das noch die Abellio. 

So bin ich heute gegen 14.40 Uhr mit der R80 von Finnentrop Bahnhof nach Eiringhausen Bahnhof gefahren. Endpunkt ist das Schulzentrum Böddinghausen. Dort steht auch das Aqua-Magis. 
Der Bus fährt gute 25 Minuten - eher endspannend. Aber heute das letzte Mal mit mir. "Alles hat seine Zeit" - so sagte es der Prediger im Alten Testament.

Keine Kommentare: