Samstag, 16. September 2023

Ewige Lampe in Refrath

Biergarten Ewige Lampe
Wir sind übers Wochenende in Köln unterwegs. Ein Hotelzimmer haben wir in Refrath gebucht.
Als wir am späten Nachmittag aus Köln mit der überfüllten S-Bahn zurückkommen, sollte der Abend gemütlich und heiter ausklingen.

Dusche und noch ein wenig Fussball auf sky und dann ging es zu Fuß Runde 10 Minuten stadtwärts.


Das Lokal hatten wir vorher uns rausgesucht und einen Tisch gebucht.


EWIGE LAMPE hieß das Lokal.



Die Küche war kroatisch und international. Als Vorspeise fanden  wir "Russisch Ei", dass meine Mutter in den 60er Jahren gerne aß. Verrückt!


Meine Frau wählte das Zigeunerschniztel und ich hatte einen Mix-Grill. Alles sehr lecker. Dazu gab es Fritten und einen Salat. Die Sauce hatte etwas Dill anbei. 

Da wir zu Fuß waren, konnte ich mir auch 2 Kölsch trinken. Schmeckte mir sogar. 

Es blieb den Abend trocken - der Regen kam erst in der Nacht - und wir waren gegen 22 Uhr im Hotel. 
 

Keine Kommentare: