Samstag, 30. September 2023

15. National Run der CMA-Germany




Der 15. National Run der CMA-Germany begann gestern am Freitag, den 29.9. und dauert bis zum 1.10. nach dem Mittagessen. 


In diesem Jahr treffen wir uns im "Haus Höhenblick" in Braunfels in Hessen. Im Jahre 2020 waren wir schon einmal hier. Allerdings damals unter schwierigen "Corona"-Bestimmungen. 

Um 16 Uhr, aber auch schon eher, begann die Anreise. Wir waren diesmal allerdings mit dem Auto unterwegs, da wir aus der Lüneburger Heide anreisten. 
Am Freitagabend werden erst einmal die Satzungs- und Vereinsvorschriften abgearbeitet. Kassenbericht und Rechenschaftsbericht des Vorstandes. Alles okay.

Danach gab es eine Zeit des Lobpreises und einzelner Berichte aus den Chaptern. Neue Prospects wurden unter Gebet eingeführt. 

In diesem Jahr ist das Ehepaar Wilfried und Doris Schulte von "Neues Leben" für die geistlichen Inputs und Bibelarbeiten zuständig. 
Geschwister aus der Schweiz und Luxembourg sind auch angereist. 

Wir sind freudig gespannt, was wir an Gemeinschaft und guten Dingen erleben werden. 
Ausfahrt
 

Keine Kommentare: