Montag, 6. November 2023

Nicht bereit für die Bayern


Nicht bereit für die Bayern

Nachdem die Bayern spektakulär in der 2. Runde des DFB Pokals an dem Drittligisten Saarbrücken gescheitert waren, bekamen viele Bayerngegner Oberwasser. Ich hatte die erste Halbzeit nur gesehen, aber das komische Gefühl bekommen, Tuchel wollte einen Teil seiner Stars schonen. War es Hochmut? Selbstüberschätzung?

Die Häme im Netz war vor dem Spiel in Dortmund groß. Mich beschlich eine Sorge, dass es bei den vielen Verletzten und dem gesperrten  Kimmich schwer werden könnte. Ich war sogar mit einem Punkt zufrieden.

Leider konnte ich das Spiel auf sky nicht sehen, da ich unterwegs war. Ab und an erfolgt ein Blick ins Handy, um auf den neusten Stand des Spieles zu sein. Es haute mich dann doch  dankbar um. 4:0 beim BVB. 

Meine Tageszeitung kommt aus Dortmund und auf der Sportseite wird der BVB immer hochgelobt. Gerade auch vor diesem Spiel. Eine ganze Seite über die verdiente Niederlage gegen den FC Bayern. Das müssen schwere Gedanken und Zeilen geworden sein. Ich freue mich! Kane ist super. Sanè ist super. Die Mannschaft war hoch motiviert. Toll - Dankeschön.

Keine Kommentare: