Donnerstag, 9. November 2023

Be Live Experience Orotava

Unser tolles Zimmer
Typisches Frühstück bei mir
Wenn man innerhalb einer Gruppenreise unterwegs ist, dann hat man keinen Einfluss auf das gebuchte Hotel. Es gefällt oder auch nicht.
Da das Hotel am Rande der Innenstadt von Puerto de la Cruz liegt, kann man nicht eine tolle Hotelanlage und Landschaft erwarten. Aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. In 5 Minuten waren wir auch auf der schönen Strandpromenade.
Rinderbraten zum Abschied
Im Oktober 2019 waren wir für 10 Tage hier im Be Live Experience Orotava in Puerto de la Cruz auf Teneriffa einquartiert.

Wir hatten unser Zimmer im 8. Stock. Als ich das erste Mal auf dem Balkon stand wurde es mir etwas mulmig. Die Tiefe wirkte böse anziehend. 
Wir hatten einen guten Blick. Linkerhand war das Meer und auf der rechten Seite hatten wir den Blick auf den El Tede.
Unser Zimmer hatte einen kleinen Kühlschrank. Wir hatten einen Gruppenraum zur Verfügung. Die Buchung auf Halbpension war mehr als ausreichend. Der Speiseraum liegt im Keller, hat aber noch genügend Tageslicht. Das Essen war sehr lecker. Ich mag die Art der Kartoffelzubereitung in Salz. Typisch Teneriffa. Im Hotel war auch noch eine Autovermietstation untergebracht. Aber wir entschieden uns für ein anderes Unternehmen ganz in der Nähe. 

Schön war auch noch, dass ich meinen 60. Geburtstag hier feiern konnte und die Gruppe  mir abends beim Abendessen ein Ständchen singen konnte. Andere Gäste hatten spontan applaudiert.

Keine Kommentare: