Dienstag, 26. Dezember 2023

Kutscherhaus, Kreuztal

Das Kutscherhaus

Das Kutscherhaus in Kreuztal diente in  diesem Jahr uns zur Weihnachtsfeier am 16. Dezember. Es war leider für mich meine letzte Weihnachtsfeier mit meinen Kollegen aus dem Siegerland und Sauerland. Ich bin ja jetzt Rentner geworden. 

Das Haus liegt in Kreuztal in einem kleinen Park an der Hagener Straße. 

Von der Speisekarte  her, gibt es Schnitzelgerichte, Pizzen und Burger. Ich wählte an dem Abend das Krüstchen aus, das mir sehr gut schmeckte. 

Wir waren rund 4 Stunden vor Ort und haben uns sehr wohl gefühlt. Hübsche gemütliche Räume. Ich genoß, weil ich nicht fahren musste, einmal das Kellerbier vom Fass - Krombacher. Die Krombacher Brauerei liegt ja ganz in der Nähe. 

Gegen 22.30 Uhr ging es auf die Heimfahrt.

Keine Kommentare: