Samstag, 2. Dezember 2023

Custom Bike Bad Salzuflen 23

Endlich wieder eine große Custom Bike in Bad Salzuflen. Im vergangenen Jahr gab es noch nach der Coronazeit eine abgespeckte Version. In diesem Jahr war wieder ein volles Programm angesagt. 
Steilwandshow

Die 17. Custom Bike Messe begann am 1.12. und dauert bis zum 3.12. - 18 Uhr. 


Zu dritt machten wir uns am morgen um 9.00 Uhr auf den Weg. Als wir gegen 11.30 Uhr vor Ort waren, gab es schon keine nahen Parkplätze mehr. Wir wurden zu P7 dirigiert. Ein paar KM entfernt und ein Shuttlebus brachte uns dann zum Haupteingang der Messe. Das hatten wir vor ein paar Jahren schon einmal erlebt. 10 Minuten stehen im leichten Schneetreiben und auf den Bus warten..... Geduld tut Not.


Holy Riders MC
freudige Erwartung vor der Steilwandshow

Wir besuchen den Stand der Holy Riders. Dankbar durften wir bei Ihnen Pause machen und einen Kaffee trinken. Über viele Jahre haben die Holys schon einen Stand auf dieser Messe um für JESUS CHRISTUS und den Glauben an IHN Werbung zu machen. Eine sehr gute und wichtige Arbeit. 


Die längste Gabel

Für Rennrekorde

Die Steilwandshow war auch wieder vor Ort. Gleiche Besetzung wie im vergangenen Jahr. Uns fasziniert der Fahrer aus Sri Lanka. Freihändig saust er durchs Rund. Das Herz möchte einem stehenbleiben.
Überraschend war auch ein Treffen mit anderen CMA-Membern, von denen wir vorher nicht wussten, dass sie auch auf diese Messe wollten. 😃

mit Tüvabnahme


Gegen 16 Uhr erreichten wir den Shuttlebus und es ging in Richtung Heimat. Der schöne Tag wurde im "Hilbecker Hof" in Hilbeck bei Werl, bei einem sehr guten Essen beschlossen. 

Keine Kommentare: