Freitag, 29. Dezember 2023

Lob- und Dankabend der christl. Bikergruppen

Saisonabschluss der christlichen Bikerarbeit


Zum Saisonabschluss der christlichen Bikerarbeit findet seit vielen Jahren ein abendliches Treffen der unterschiedlichen Bikergruppen statt. In diesem Jahr war der Holy Riders MC der Ausrichter. Wir wurden nach Siegen in das House of Hope eingeladen, das zur Calvary Chapel Siegen gehört.


Um 18 Uhr begann ganz offiziell das Treffen. Aber viele Member und Freunde waren schon eher vor Ort. Wiedersehensfreude war angesagt, aber auch ganz neues Kennenlernen. Dazu wie immer ganz obligatorisch eine Tasse Kaffee.
Begrüßung durch Jörg

Wolfgang Jung




















Jörg von den Holy Riders begrüßte alle ganz herzlich. Andrew James Witzke, Musiker mit Bikerhintergrund begann mit dem Song "Knocking on Heaven´s Door". Dann folgte mit "Königlich strahlt dein Licht" ein Lobpreissong. Wolfgang Jung, früher als Missionar auf den Philippinen, heute Pastor im Ruhestand der Calvary Chapel "Freier Grund Neunkirchen", hielt die Verkündigung zu dem Thema "Zeugnishaftes Leben als Christ". 
Dem schloss sich eine gemeinsame Lobpreiszeit an, die immer wieder mit einzelnen Zeugnissen von Mitarbeitern ergänzt wurde. 

Es folgte eine Pause für das gemeinsame Abendessen, bevor es mit der Lobpreiszeit und den Erlebnisberichten aus der Arbeit weiterging. 

Der Abend endete mit einer gemeinsamen Gebetszeit und einem Segenslied. Gegen 22.00 Uhr machten sich die ersten auf den Heimweg.



Folgende Gruppen waren anwesend: Ambassadors for Jesus Christ MM, Servants of God, Flying Angels, Biker Church Ruhr e.V., CMA Germany und die Holy Riders MC. Hinzu kamen noch Freunde wie  z.B. MF Neunkirchen. 


Andrew


 

Abschiedsfoto

Keine Kommentare: