Sonntag, 1. September 2024

Mogo in Wenden-Elben

Mogo in Wenden-Elben

Am Sonntag, den 1. September wurde der 7. Mogo in Wenden-Elben von der CMA veranstaltet. Für unser Chapter war es der letzte Mogo in diesem Jahr. Ab 8.30 Uhr traf sich das Team zum Aufbau. Die Band "Levi" war auch angekommen und  baute die Technik und die Instrumente auf. Der Aufbau klappte gut und gegen 9.45 Uhr war alles getan und die ersten Biker konnten kommen. Die ersten kamen auch schon kurz vor 10 Uhr. Zeit zum Begrüßen und Erzählen und der Kaffee war auch schon fertig.
Die ersten Biker kommen an

Luis bringt das Kreuz in Stellung
Trauerzeit


Luis führte wieder durch das Programm und begrüßte alle Anwesenden nach dem ersten Song der Band. Aber diesmal war es doch ganz anders. Unser Chapter hatte vor gut 2 Wochen einen Trauerfall erlebt. Unser Member Hartmut war plötzlich verstorben und zu JESUS heimgegangen. Abschiednehmen und Trauern standen auf einmal im Mittelpunkt. 

Anschließend hörten wir noch einen kleinen Vortrag über die Arbeit in einem Hospiz. Wir legten daraufhin über 700 € für das Sterbehospiz zusammen. Ein herzliches Dankeschön an alle Spender. 

In der nachfolgenden Verkündigung von Tobias Becker (Prediger im JIM-Siegen) ging es um den reichen und sehr begabten König Salomo, den Sohn von König David. Was ist ein erfülltes Leben? Macht der Reichtum wirklich glücklich? Zum Ende des Lebens Salomo merkte dieser, dass alles trachten und suchen vergeblich war. Er besann sich auf GOTT, den Vater. Erfülltes Leben gelingt nur im Glauben an GOTT und JESUS. Die Ewigkeit ist den Menschen ins Herz gelegt worden von GOTT. Aber die meisten Menschen suchen an den falschen Orten. 

Nach dem Gottesdienst gab es die frisch gegrillte Bratwurst im Brötchen. Sehr lecker! Gegen 13.30 Uhr wurde Aufstellung für die Ausfahrt gemacht. Road Captain Olli führte die Reihe von 21 Motorrädern und ihren Fahrern an. Nach der Abfahrt begann für unser Team auch der Abbau. 
Ausfahrtaufstellung


Dankbar fuhren wir nach Hause. Danke für die gute und passende Musik von "Levi". Dankbar waren wir auch über den Besuch von rund 100 Personen (65 Bikes wurden gezählt). Wir hatten eine gute Zeit verlebt und das Wetter war sehr warm gewesen. 

Dankeschön lieber HERR JESUS!


 

Keine Kommentare: