Sonntag, 2. Februar 2020

Living Gospel Choir im Gottesdienst

Heute hatten wir die große Freude, dass der Gospel Chor "Living Gospel" aus der FeG Schalksmühle bei uns im Gottesdienst, der FeG Lüdenscheid zu Gast war. Natürlich ist in diesem Rahmen kein komplettes Konzert möglich. Aber der Rahmen wurde durch Lieder des Chores gut abgesteckt und es war auch Zeit für ein gemeinsames Singen mit der Gemeinde.
Mit gut 30 Sängern/innen war der Chor mit dem Leiter Eberhard Rink zu uns angereist. "Living Gospel" wurden 2003 unter dem damaligen Leiter Hans Werner Scharnowski gegründet. Seit Februar 2019 leitet der Profimusiker Eberhard Rink den Chor.
Aus der musikalischen Arbeit von Living Gospel Schalksmühle sind zwei CDs entstanden. Der Chor probt immer am Montag Abend ab 19.30 h (bis 21 h) in den Räumen der FeG Schalksmühle. Neue Sänger und Sängerinnen sind herzlich zum Probesingen und Kennenlernen eingeladen.  

Keine Kommentare: