Mittwoch, 19. Februar 2020

Blues Caravan 2020 in Soest

Tanz in den Mai einmal anders! Wobei von der Tradition her gesehen, müsste der Konzerttermin am 30.4.20 sein.
Aber egal, dass Konzert des "Blues Caravan 2020" findet am 1.Mai im Schlachthof (Ulrichertor 4) um 20  Uhr in Soest statt.
 
Seit ein paar Jahren haben wir die unterschiedliche Zusammensetzung des Ruf Projektes "Blues Caravan" schätzengelernt. Im letzten Jahr klappte es leider mit einem Konzertbesuch nicht.
 
Aber in diesem Jahr haben wir uns Karten für das Konzert erstmals in Soest besorgt. Beim Konzert in Siegen (Lyz) und Dortmund (Piano) fehlte uns die Zeit für einen Besuch.
 
Auch in diesem Jahr kenne ich keinen der jungen Musiker. Aber das macht nichts, da wir immer excelente Konzerte in den unterschiedlichsten Bluesschattierungen erlebt hatten.
 
Da ich ja sehr gerne den Gitarrenblues bis Bluesrock mag, habe ich mir erst einmal eine  Produktion von Jeremiah Johnson besorgt und bin begeistert.
 
Das Konzert ist noch nicht ausverkauft und Karten sind noch vorhanden. Allerdings haben wir auf den unterschiedlichsten Portalen Preisdifferenzen erkennen können. Es handelt sich um ein Stehplatzkonzert.

2 Kommentare:

Uli-nichtvondieserwelt hat gesagt…

Das Konzert wird auf den 16.09. verschoben.

Uli hat gesagt…

Der "Alte Schlachthof" gibt heute nachmittag bekannt, das das Konzert ausfällt. Die Karten behalten die Gültigkeit für den kommenden Blues Caravan 2021.