Samstag, 11. Januar 2020

Matthias Habicht feiert seinen 80. Geburtstag

Habe vorhin mit meiner Frau um ersten Mal die Mini Serie "Jack  Holborn" aus dem Jahre 1982 angefangen anzuschauen. Die ersten beiden Teile waren gar nicht schlecht. Eine 6 teilige Serie über Piraten ect.
Dabei fiel uns auf, dass Matthias Habicht eine 3-fach Rolle spielte. Ich habe den Schauspieler erst relativ spät entdeckt. Deswegen habe ich erst einmal ein paar Infos im Netz eingeholt. 
Matthias Habicht feiert am 12.1.20 seinen 80. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Er wurde am 12.01.1940 in Danzig geboren.
Ein paar Filme habe ich schon mit ihm gesehen.

1996 Jenseits der Stille
2001 Nirgendwo in Afrika
2011 Eine halbe Ewigkeit
2014 Altersglühen - Speed Dating
2016 Matthiesens Töchter

Keine Kommentare: