Samstag, 25. Januar 2020

Mint-Bus in Neheim

MINT, das Magazin für Vinyl-Kultur hatte im Juli 2019 veröffentlicht, dass sie einen alten Schulbus aus den Staaten aufbereiten wollten, um gebrauchte Langspielplatten an den Mann zu bringen.
So ist der Bus jetzt in Deutschland und Österreich unterwegs. Die Schweiz muss aus Zolltechnischen Gründen leider außen vor bleiben.
 
 
 
 
Heute, am Samstag, den 25.01.20 stand der Bus in Neheim. So habe ich mich auf den Weg gemacht, um mir das Angebot einmal anzusehen. Eine kleine Menschenschlange hatte sich vor der Eingangstür gebildet. Bei mehr als 10 Personen im Bus, wird es schon recht eng. Aber nach ein paar Minuten hatte ich schon meine Beute gefunden.
 
9 € für eine gut erhaltene LP aus dem Jahr 1974 ist schon okay.

Eine tolle Idee - dieser Bus.

Keine Kommentare: