Freitag, 15. März 2024

Wanderung entlang der Oestertalsperre

Schöne Wanderung an der Oestertalsperre entlang



Am Donnerstag hatten wir Zeit für einen längeren Sparziergang, von Wanderung will ich nicht sprechen. Wir hatten drei Pausen eingelegt - weil meine Hüfte am Spinnen war. 


Anfangs war alles noch grau in grau. Aber im Laufe der Tour lockerte die Bewölkung auf und die Sonne kam heraus. 

Wir waren auf der Tour fast alleine unterwegs. Überall taten sich kleine Wasserläufe auf und sprudelten der Oestertalsperre entgegen. 






Es gab auch viele Fotostopps und manches zu entdecken. So sind wir über die Staumauer entlang der Oestersperre gewandert. Am Ende kam linker Hand der Campingplatz und wir querten die Landstraße um am anderen Hang zurück bis zum Restaurant zu gehen. Diesen Weg bin ich erst zum zweiten Male gegangen.  


Eine schöne entspannte Tour und wir konnten Sauerstoff tanken. Zum Abschluss gab es noch in Eiringhausen bei Naschhaus ein leckeres Eis.

😍

Keine Kommentare: